Harley Quinn Charakterisierung?

2 Antworten

•schwierige Vergangenheit(wurde von ihrem Vater verstoßen und auf ein kirchliches Internat geschickt, glaube ich zumindest)

•war Psychaterin und hat den Joker behandelt

•wurde durch ihre Beziehung zum Joker selber verrückt

•knappe, freizügliche Bekleidung, im Joker Style, ihre Farben sind vor allem Rot und Blau oder Rot und schwarz

•sie hat durch ihre Beziehung mit dem Joker einen ziemlich hohen Status, also wird von vielen gefürchtet

•dadurch, dass sie sehr emotional ist, wird sie auch leichter aggressiv und tötet oder Verletzt somit auch hemmungslos andere Leute

•liebt den Joker

Das ist das was ich aus dem 1. Film, suicide squad und dem Trailer von Harley Quinn and the Birds of Prey weiß hahaha :)

User2292881792
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe! :D

Emotional

Würde alles für Ihre Liebe tuen(Joker)

Sehr energisch

Aggressiv

Liebt stark

Schützt ihre Familie

Loyal

Sarkastisch

Mag Kinder

Hasst Kritiker

Mag Motorrad fahren?