Karl Nehammer äußeres Erscheinungsbild?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das äußere Erscheinungsbild ist in Ordnung. Man nimmt ihm den seriösen Politiker durchaus ab. Dabei spielt auch seine Statur (körperliche Stärke) eine Rolle.

Defizite hat er allerdings in seinen Charaktereigenschaften. Er ist ein genauso schlimmer Populist, wie es Sebastian Kurz als Kanzler gewesen ist. Inhaltlich passt seine Politik der Ausländerausgrenzung viel besser zur FPÖ als zur (alten) ÖVP.

Ich bezeichne solche Menschen generell als Nazis. Für mich ist jeder Mensch, der einen anderen vor dem vollen Futternapf verhungern lässt, ein Nazi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
papi3  12.03.2023, 03:23

Warum unbedingt Nazi? Kapitalist reicht doch auch schon.

elch77  15.03.2023, 14:26
@papi3

Ein Kapitalist lässt niemanden verhungern.