In der Politik und ÖRR haben Netto Geldempfänger die Macht übernommen. Stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Das seh ich etwas anders 55%
Das seh ich genauso 45%

5 Antworten

Das seh ich etwas anders

Es ist schon so, dass es dieses Postengeschacher gibt. Allerdings kann ich diese generelle Behauptung nicht teilen, in der Regel erzählt man das um sein eigenes Scheitern zu kaschieren. Alles wäre besser wenn die da oben...

Wer etwas leistet, schafft es sehr wohl zu etwas in diesem Land.

Das seh ich genauso

Wie genau die Manipultion der Massen läuft die das alle Weiterhin so akzeptieren , hab Ich Immernoch nicht verstanden.

Ein Großteil gehöhrt wohl zu denen :

" So Lange Ich da nicht direkt was von merke = Mir egal "

" Wenn Ich aufmucke kann es ja auch schlechter kommen, ich trau mich nicht was zu ändern "

Oponn  05.05.2023, 13:55

Hast du für diese Manipulation auch Belege, oder bleibt es beim reinen Behaupten.

Das seh ich etwas anders

Würde mich sicher nicht wehren, wenn mir eine derartige Bezahlung angeboten würde.
Dafür sind Chef's jedoch nicht bekannt.

was meint dein "chef" eigentlich dazu, dass du so viel während der arbeitszeit im netz herumtollst?

SoGesehenGut
Fragesteller

Ist hier völlig normal :-)

DerITler123  05.05.2023, 13:56
@SoGesehenGut

So gehört sich das auch. Schließlich ist die Freizeit ...wie der Name schon sagt... zum entspannen und nicht zum surfen da.

Das seh ich etwas anders

Such dir eine andere Firma. Bei so einem intellektuell limitierten Chef musst du jederzeit mit einer Unternehmenspleite rechnen.

SoGesehenGut
Fragesteller

Glaub nicht, wir haben Großbanken als Kunden. Eher gehen die Pleite als wir lol

Adzea  06.05.2023, 19:39
@SoGesehenGut

Achselzuck. Sag aber später nicht, man habe dich nicht gewarnt!

SoGesehenGut
Fragesteller
@Adzea

Bei uns gibts Gesinnungstests.... Pro Gender, Pro LGBTQ+ => Bewerbung direkt in die Tonne lol