Warum sind Politiker der AfD in Talkshows von ARD und ZDF extrem unterrepräsentiert?

Fragenwuerfel  06.12.2023, 17:46

Sind das die, die eingeladen wurden oder die, die zugesagt haben?

PIutonium
Fragesteller

Eingeladen. Steht doch unter der Grafik.

2 Antworten

Ganz ehrlich gesagt, jemanden der mich öffentlich beschuldigt, dass ich nur herumlüge, den würde ich auch nicht gerne zu mir nachhause einladen.

ich sag nur - Lügenpresse

Es wird zeit dass wir uns auf einander zubewegen.

Zum einen die etablierten Parteien, die eben mal anfangen zu aktzeptieren, dass die AfD auch eine legitime Partei ist, auch wenn diese nicht bei den fast schon Kartellartigen Absprachen so mitmacht, zum Anderen eben die AfD selbst. die sich eben von den teils selbst ernannten, wirklich rechtsextremen "Parteisprechern" diszanzieren sollte.

Dass kommt halt dabei raus, wenn man absichtlich Falschinformatioenen aus Twitter kopiert

Da ist schon die ganze Grundlage deiner Behauptung zerstört.

PIutonium
Fragesteller

Was für Falschinformationen?