In der 12./13. Klasse in 2 Fächern 0 NP (BW)?

1 Antwort

Mit 0 NP in einem Fach kommt man automatisch nicht weiter. Vielleicht schaffst du es in den Fächern noch irgendwie auf 01 NP? Du solltest dringend mit den jeweiligen Fachlehrern und dem Oberstufenkoordinator über diese Situation reden.

Markus373
Fragesteller

Die meinen alle, dass das kein Problem ist, da man ja 8 Fächer unterpunkten darf, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. In Informatik bekomme ich nämlich 100% 0 Punkte und in dem anderen Fach wahrscheinlich 2 NP, was natürlich auch nicht gut ist