Bestehe ich das ABI trotz unterpunktet LK im HJ4?

2 Antworten

Erstmal musst du ja zugelassen werden. Mit einem Defizit ist dies kein Problem.

Ob du die Abiprüfung bestehst, ist was anderes. Du musst ja mindestens einen Punkt schaffen. Sollte machbar sein oder ?!

Btw...das Abi besteht ja nicht nur aus der Benotung dieses LKs😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Rede mit demjenigen, der bei euch für solche Themen Ansprechpartner ist. In der Regel kannst du ausgleichen.