Wie oft darf man in 4Halbjahren unterpunkten (LKs in BW)?

2 Antworten

Hey! Soweit ich weiß ist es an sich egal was du in den Klausuren hast. Wichtig ist was auf dem Zeugnis steht. In den Grundkursen darfst du höchstens 4 Ausfällte haben (alles unter einer Note 4) und in den Leistungskursen glaube ich zwei Ausfälle.

hey,

Du darfst 3 mal bei LKs und insgesamt 8 mal unterpunkten, sonst bist du durchgefallen... damit sind aber die Kurse gemeint, nicht die KAs

Also wenn du jetzt in der 11. in beiden HJ und in der 12. in einem HJ bei einem Kurs unterpunktest, hast du drei Mal unterpunktet

Grüße Darius