Immobilienmanagement Gehalt?

4 Antworten

Bei Selbständigkeit bekommst du gar kein Gehalt. Da musst du dir jeden Cent selber erarbeiten. Und wenn du keine Aufträge bekommst kommt auch kein Geld. Dann musst du nur die KK Beiträge bezahlen.

Dein Gehalt ist Verhandlungssache zwischen dir und deinem Arbeitgeber. Dabei kommst es natürlich stark auch auf die Position an.

Als Selbstständiger bekommst du kein Gehalt. Das sollte aber schon auch zum Grundwissen bei dir (mit Abi und Studienwunsch) gehören.

Welche Dienstleistung willst Du denn als selbständiger anbieten die es noch nicht gibt?`

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbständige machen Gewinn und bekommen kein Gehalt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler
jofischi  20.07.2020, 17:45

oder machen keinen Gewinn und müssen hungern