Themenvorschlag für wissenschaftliche Arbeit im Bereich BWL (Immobilienmanagement)?

2 Antworten

vergleich von kaufoption/mietoption für den öffentlichen dienst im bereich der ministeriellen zentralstellen zur kostenoptimierung des verwaltungsbudgets

Gerade im Bereich der Immobilienwirtschaft sollte das Thema Energiewende/erneuerbare Energien mittlerweile ein Klassiker sein.

Da finden sich in dem Bereich etliche Themen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder