Immer so ein sch*** Gebelle!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kannst Anzeige erstatten. Und wenn die nicht mit dem Gassi gehen ist das Tierquälerei das Tier wird denen dann sofort weggenommen. Der der wirklich hier leidet ist der Hund mit dem nicht gassi gegangen wird. Sorg dafür das er ihnen abgenommen wird. 110 und erkläre den bullen die lage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchenloves
09.03.2016, 14:19

Bin erst 12. Außerdem will ich nicht das wer mitgriegt das ich was gegen die hab. Im Dorf spricht sich sowas schnell herum

0
Kommentar von Ywalos
09.03.2016, 20:08

Machs mit deinen Eltern

1

Das sind Tierquäler. Tierschutz anrufen, und eine Petition mit den Nachbarn organisieren. Wenn sie sehr oft und lang bellen, kann man die Halter anzeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchenloves
09.03.2016, 14:17

Danke. Anzeigen will ich sie nicht.

0
Kommentar von Kaninchenloves
09.03.2016, 14:32

Danke! Ich werd mal googeln bei wem ich in meiner Nähe anrufen kann

0

Du kannst das Veterinäramt informieren. Das geht auch anonym.

Die werden sich dann drum kümmern. Zwingerhaltung ist in Deutschland verboten und ebenso ist es verboten, Hunde frei und unbeaufsichtigt herum laufen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchenloves
09.03.2016, 14:15

Was werden die dann tun? Kann ich das mit 12?

1
Kommentar von Berni74
09.03.2016, 14:17

Zwingerhaltung ist zwar nicht schön, aber auch NICHT verboten.

4
Kommentar von Kaninchenloves
09.03.2016, 14:21

Ok. Danke! Das werd ich mal machen aber vorher noch mit meinen Eltern bereden; -)

1

Das ist eine Sache für das Ordnungsamt. Auch als 12-Jähriger darfst du das Ordnungsamt anrufen und die Situation schildern. Betone dabei, dass du dich vor den freilaufenden Hund bedroht fühlst und Angst hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchenloves
09.03.2016, 14:16

Danke. Was werden die dann machen?

0

Wenn der Hund immer eingesperrt ist das Tierquälerei und dann solltest du unbedingt die Polizei rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Du könntest das Ordnungsamt und/oder Veterinäramt informieren.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchenloves
09.03.2016, 14:16

danke. Weist du was die dann machen?

0

Was ich an diesem ganzen Beitrag am allerwenigsten verstehen kann, ist, dass es deine Eltern nicht interessiert! Die müssen doch auch unglaublich genervt davon sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchenloves
09.03.2016, 14:21

Na ja. Anscheinend nicht

0

Rede mal mit den Nachbarn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchenloves
09.03.2016, 14:14

Ich sagte doch ich trau mich nicht

0

Kenn ich :/ neben uns ist eine Hundezucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?