Immer mehr Nazis, neuer NSU?

3 Antworten

Es wird sehr viel an Vorbeugung unternommen; aber gerade weil die Szene so stark ist und in der Bevölkerung mancher Gegenden schon die Mehrheit darstellt, ist es nicht leicht einzugreifen, bevor eindeutige Gesetzesverstöße nachweisbar sind.

Ich kann dein Sicherheitsbedürfnis verstehen, aber der Rechtsstaat ist ein unabdingbarer Bestandteil unserer verfassungsmäßigen Ordnung.

Auch um der Sicherheit aller Bürger wegen.

Es wird sehr viel getan, aber es ist eben nie genug. vor allem in den neuen Bundesländer.

Vll machen die Behörden nichts, da es sich nicht um Nazi-Treffen handelt.