Im Meer gefunden?Was ist das?Knochen?

4 Antworten

"Koralle" würde ich vermuten.

0ninaa00
Fragesteller

dankeschön

Es sieht auf jeden Fall nach organischem Material aus. Wo hast Du das im Meer gefunden? Könnte es was wie eine Koralle sein?

(btw: Dein Fingernagel ist schlecht lackiert)

0ninaa00
Fragesteller

jaa haha ich weiß😂 ja diemeisten sagen koralle, danke dir

Wenn du im Urlaub bist und das Stück mit nach Hause nehmen willst, erkundige dich vor der Ausreise, ob das erlaubt ist zu exportieren. In manchen Ländern landest du nicht zu Hause sondern im Gefängnis.

Ägypten ist da sehr empfindlich. Leg deine Fundstücke also besser zurück.

Ja, das ist ein Knochen...allerdings keiner an den du denkst.

Das ist das Grundgerüst einer Koralle.

0ninaa00
Fragesteller

dankeschön😊