Im Kino oder am See ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

See 83%
Kino 17%
Beides ist gut, besser als auf der Straße 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
See

Also die meisten Leute die ich kenne sind nicht so begeistert, wenn sie einen Film sehen wollen und dann angequatscht werden. Wenn dann vor oder nach der Vorstellung, wenn noch einzelne Grüppchen beieinander stehen.

Yustin98
Fragesteller

Ich meinte im Kinosaal und direkt im Kino

Kino

Man kann in der Vorhalle des Kinos Leute ansprechen und fragen ob sie einen bestimmten Film schon gesehen haben und wie der war. Da reagiert meiner Erfahrung nach niemand negativ; jedoch ist dann der Dialog zu Ende wenn die angesprochene Person den angefragten Film noch nicht gesehen hat. Ob man durch solche Kontakte weiter kommt ist wohl Zufall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Kino ist wohl der schlechteste Ort um irgendwen anzusprechen. Lass die Leute den Film gucken.

Es wird nicht gerne gesehen, wenn man ihm Kino quatscht. Die Leute wollen was vom Film verstehen.