Idee für Langweile auf dem Laufband?

7 Antworten

Klar ist das monoton. Wenn man draußen laufen geht, nimmt man mehr wahr. Man kann dort Wind, Sonne, Regen oder auch Temperatur auf der Haut spüren. Zudem sieht man sehr viel. Egal wo man läuft. Es kostet auch keinen Strom. Draußen ist es sicherlich nicht so langweilig.

Enyaa15
Fragesteller

Hohle ich mir keine Erkältung wenn ich draußen rumlaufe.Mit Winterjacke ist mir das zu schwer.

ama86  04.01.2020, 23:08
@Enyaa15

Hab selten wen mit Winterjacke laufen gesehen. Geh am besten mal in ein Sportgeschäft und lass dich beraten. Es gibt Laufkleidung für kälte und wärme. Dein Immunsystem wird mit der Zeit eher stärker wenn du draußen läufst.

Ich höre Musik oder Hörbücher. Finde es aber auch langweilig und würde mich freuen, noch bessere Lösungen zu finden um es spannender zu machen.

Fernsehen.

Ohne Ton, weil im Studio. Kann aber trotzdem unterhaltsam sein, mit Untertiteln sogar informativ.

Laptop vorne auf dem Sideboard und es wird CC2.tv geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung