langweile auf dem laufband?

7 Antworten

musik hören, serien schauen

Ich laufe zwar nicht auf dem Laufband, sondern draußen, aber wie wär's mit Musik hören... oder einfach draußen laufen, da ist es nicht so langweilig (:

Du kannst doch währenddessen musik oder ein hörbuch hören. Du kannst auch vorne an deinem Laufband ein tablet oder Handy ablegen und einen Film oder yt schauen.

Ich würde Musik hören, einen Film/Serie schauen oder einfach über Dinge nachdenken.

Ich hab zwar kein Laufband, aber einen Crosstrainer und ich gucke immer Youtube oder Netflix. Da vergeht die Zeit echt schnell.