Icloud Speicher weg?

2 Antworten

Dann werden die Daten gelöscht. Beim normalen Abo, welches man herunterstuft, bekommt man von Apple eine Warnung und hat 30 Tage Zeit, die Daten zu sichern oder auf einen höheren Tarif upzugraden. Ich vermute, dass es bei so einem Test nicht anders ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Die werden gelöscht, aber du hast vorher noch eine kurze Frist um die Dinge die noch drinne sind aber zu viel Speicher verbrauchen zu sichern.

LG