iCloud Fotos werden nicht alle runtergeladen?

1 Antwort

Hallo, die Option „keep Originals“ bezüglich ICloud Fotos hält die Bilder im Originalen Format auf dem Handy bzw. Gerät. Da du ein neues Handy hast werden alle Fotos auf dein Handy übertragen und erstmal runtergelesene. Die Dauer hängt von der Anzahl and Videos und Fotos ab und von der Internet Geschwindigkeit. Wie hast du die Fotos übertragen? Per direktem Transfer vom alten Gerät oder über das iCloud Backup?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
whe700
Fragesteller

Über das Backup. Hab das Handy jetzt auch schon eine Woche also es ist immernoch nicht runtergeladen alles. Weisst du sonst noch was ich machen kann ?

Ozan1711  29.12.2023, 22:32
@whe700

Handy muss mit dem wlan verbunden sein. Handy darf zudem nicht im Stromsparmodus sein und muss genügend Akku haben. Am besten am Ladekabel stecken. Wenn du Kinder Galerie unter „zuletzt“ guckst dann kannst du einmal komplett nach unten scrollen zum letzten Foto. Da müsste ein Hinweis stehen. Falls nicht dann wie oben beschrieben weiter machen