Ich will wieder so glücklich sein wie früher?

6 Antworten

Extreme sind nie gut, man muss eine Balance finden.

Das ganze auf irgendwelche Leute zu schieben wird dir reichlich nichts bringen, du bist allein für dich verantwortlich, du kannst nicht erwarten das du Unterstützung bekommst.

Sein eigenes “Glück” muss man sich teilweise selber erarbeiten.

Dir scheint der Mittelweg zu fehlen. Auch KInder sollten nicht aufdringlich sein. Sprich distanzlos. Und das scheinst du gewesen zu sein. Es ist die Frage, woran das liegt.

Und jetzt bist du ins GEgenteil gerutscht. Auch das ist nicht gut. Der Mittelweg macht es. Eine gute Wahrnehmung: wann ist Nähe angesagt, wann Distanz?

Ich wurde auch gemobbt. Lass dir von den anderen Leuten einfach nichts sagen. Es gibt sicherlich Leute, die eine Freundin wie dich gerne hätten. Red mal mit deinen Eltern vllt haben die Tipps ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nervst auch. Das war und ist eben die Wahrheit, die du brauchst.

Du solltest lernen langsam auf eigene Füße zu stehen, lernen dass du nicht Mittelpunkt des Universums bist etc.

Ja das ist mir klar aber jetzt sagen leute das ich viel zu kalt bin und das ist ja auch nicht gut.... Ich will einfach wieder sozial werden

@littlenachogirl

Du warst aber nicht sozial. So wie du dich beschreibst, warst du distanzlos - und das wirkt nervig. Auch bei Kindern.

Was und wie man war ist vorbei. Versuche einfach jeden Tag etwas schönes zu finden oder entdecken. Vielleicht hast du nur ein Formtief und siehst alles grau. Genieße jeden Tag und mach das Beste daraus. Wenn du es bemerkst, dass du zu dicht rankommst, dann rück ein kleines Stück ab. Versuche dich langsam wieder zu öffnen. Die Menschen sind doch verschieden, es gibt sone und solche. Versuche einfach du zu sein und lebe im Jetzt und Heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung