Ich will nichts mehr essen, was tun?

7 Antworten

Hey... ich würde dir gerne dringend dazu raten einen Therapeuten aufzusuchen. Deine ganzen Fragen bezgl.der Ernährung geben Anlass zur Sorge dass du in eine Magersucht/Bulimie abzurutschen drohst.Lg

du musst ja auch nicht unbedingt zwanghaft einen sport machen der dir nicht gefällt, achte doch einfach mal auf die kleinen dinge wie zb. kurze Strecke fährst du statt mit dem auto mit dem rad oder z.b. benutze die Treppe und nicht den lift usw ;)

<

p>Ja, aber dadurch kann man ja nicht direkt abnehmen, leider. Klar ist das gesünder, deshalb werde ich mal drauf achten :) danke

1

Das ist krankhaft!!! Du hast definitiv nicht zu viel gegessen!!! Rede mit jemandem darüber, idealerweise mit einem Psychologen.

Ganzen Tag nichts gegessen und dann abends?

Hi,
Heute bin ich den ganzen Tag nicht dazu gekommen zu essen da ich sehr viel Stress hatte. Nun bin ich zuhause es ist allerdings schon 20 Uhr und ich frage mich ob ich jetzt noch etwas essen kann? Nichts großes ich wollte mir etwas Müsli oder sowas machen aber ich bin mir nicht sicher, weil ich momentan etwas abnehmen mag und deshalb nicht wieder zunehmen will

...zur Frage

Wie lange soll ich warten bis ich wieder milch trinken kann?

Ich w13 habe so vor 15-20min. saure gurken gegessen und jetzt will ich müsli mit milch. aber man kriegt dann bauchschmerzen und durchfall, sagen alle.. wie lange soll ich warten??

...zur Frage

Nicht enden wollender extrem starker Hunger?

Seit ich heute morgen aufgewacht bin habe ich extremen Hunger als hätte ich die letzten Tage nichts gegessen.

Als ich was gegessen habe wurde es nicht besser, also hab ich noch mehr gegessen aber irgendwie bringt das nichts, das extreme hungergefühl bleibt. Ich habe mehr gegessen als ich für gewöhnlich schaffe und alles hat irgendwie merkwürdig geschmeckt.

Was zur Hölle ist das? Soll ich noch was essen oder einfach abwarten??

Ich bin Weiblich, 18 Jahre alt, habe ein normales Gewicht und allgemein einen sehr empfindlichen magen (häufig Sodbrennen und Magenschleimhautentzündungen).

...zur Frage

Für eine Diät zu viel gegessen?

Hey , Ich mache ja eine Diät und habe heute morgen Müsli mit Joghurt gegessen und ein halbes Brötchen. Dann Mittags Dinkel ( sowas ähnliches wie reis ) 100 g Und heute Abend Müsli und Obst Zu viel ? Ich mache ja noch Sport!! Joggen und workouts

...zur Frage

Kann ich mein Lahmaçun noch essen?

Hey leute ... Ich habe mir am Samstag lahmaçun komplett selber gemacht mit gyros, zaziki, tomaten, Gurken und salat. Da ich aber nur einen geschafft habe, ist der eine über gelieben, den habe ich in den Kühlschrank gepackt. Dort liegt er nun seit Samstag. Meine frage: kann ich ihn noch ohne Bedenken essen? Danke im voraus

...zur Frage

Geschnittenes Gemüse frisch halten für die Arbeit

Hallo,

wie hält man am besten geschnittene Gurken, Möhren etc. frisch wenn man diese mit zur arbeit nehmen will und Nachmittags dann mit Dip essen möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?