Ich will nichts mehr essen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du musst ja auch nicht unbedingt zwanghaft einen sport machen der dir nicht gefällt, achte doch einfach mal auf die kleinen dinge wie zb. kurze Strecke fährst du statt mit dem auto mit dem rad oder z.b. benutze die Treppe und nicht den lift usw ;)

<

p>Ja, aber dadurch kann man ja nicht direkt abnehmen, leider. Klar ist das gesünder, deshalb werde ich mal drauf achten :) danke

1

Hey... ich würde dir gerne dringend dazu raten einen Therapeuten aufzusuchen. Deine ganzen Fragen bezgl.der Ernährung geben Anlass zur Sorge dass du in eine Magersucht/Bulimie abzurutschen drohst.Lg

Das ist krankhaft!!! Du hast definitiv nicht zu viel gegessen!!! Rede mit jemandem darüber, idealerweise mit einem Psychologen.

Dir den Blödsinn mit "ich will nichts mehr essen" aus dem Kopf schlagen. Normal essen. Normal Sport machen. Und aufhören, ein unattraktiver Knochen sein zu wollen.

Aber das blöde ist, dass ich einfach keinen Spaß habe an Sport. Nur am Eislaufen und da kann man nicht von abnehmen

0
@violatedsoul

Aber mir gefallen mein Bauch und meine Oberschenkel nicht :( Ich will ja auch nur 3 kg oder so abnehmen, nicht mehr

0

frage einfach eine arzt besser einen facharzt

Was möchtest Du wissen?