Bin auch 16 und w, bei mir ist das genau so !

...zur Antwort

Ohne online Funktion ist die nicht mehr viel Wert! Ich meine, wer braucht das dann denn? So 50-100€ werden bestimmt rausspringen, oder du gehst und reparierst das Ding iwie;)

...zur Antwort

Ich bin 16 und meine Eltern sind 39&40 :) hab eine große Schwester noch (18)

...zur Antwort

Nein, die wollen halt nur dass auf dem Laken ein bluttropfwn ist

...zur Antwort

Mit 13 verändert sich dein Gesicht noch, ich hatte mit 12-13 soooo ein pummeliges gesicht, aber halt einen schlanken Körper. Alle meinten immer wieso mein Gesicht si fett ist -.-
Jetzt bin ich 16 und mein Face ist total schmal, meine wangenknochen gucken raus und total dünn :D also abwarten

...zur Antwort

Du brauchst dich nicht zu schämen, geschweige denn, sie hinzuhalten. ( ist nämlich irgendwann derbe ätzend)
Sag es ihr einfach, wieso du sie hinhältst, die wird es verstehen :)
Und ACHJA zur Frage :D : Größe spielt keine Rolle, wenn man jemanden liebst

...zur Antwort

Es ist prinzipiell sehr kindisch so zu denken, jedoch hat er ja angefangen, kein gemeinsamen Whatsapp PB zu nehmen. Meiner Meinung nach, hat er es nur wegen deiner Ignorant genacht.

...zur Antwort

Anders ladekabel ?

...zur Antwort
Was tun, wenn Paket von "anderer anwesender Person" empfangen wurde?

Hallo Community,

ich bräuchte da mal wieder eure Hilfe. Meine Mutter hat am 21.06.2015 etwas bestellt - so weit so gut. Heute habe ich meine E-Mails, meine Mutter hat keine eigene E-Mail, gecheckt und habe festgestellt, dass die besagte Bestellung heute angekommen sein soll, was nicht stimmt. Bei DHL kann man ja die Pakete verfolgen und bei diesem stand:

"Status vom So, 28.06.2015 15:46 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Zugestellt an: andere anwesende Person"

Da meine Mutter heute außer Haus war, waren nur mein Bruder und ich daheim und dies die ganze Zeit. Geklingelt hat niemand und meine Nachbarn müssten wissen, dass wir da waren. Ich habe heute auch kein Post-Auto gesehen, geschweigedenn einen Postboten/eine Postbotin.

Zwar habe ich das mit der Zustellung erst vor wenigen Minuten mitbekommen, aber nun mache ich mir Sorgen, dass jemand Unbekanntes das Paket angenommen hat und auf nimmer Wiedersehen verschwunden ist. Unsere Wohnung liegt im ersten Stock, man muss so gesagt um die Ecke gehen, damit man zu uns kommt, also etwas versteckt, aber eigentlich hat fast jedes Paket seinen Weg zu uns gefunden. Und wenn nicht, dann wurde es an den Laden meiner Mutter geliefert, der nur 150m die Straße entlang liegt.

Was könnte ich jetzt tun ? Ist die ganze Panik berechtigt oder sollte ich noch warten, dass vielleicht doch ein Nachbar kommt und das Paket übergibt ? Was wenn wir bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht bekommen ? Meine Mutter bezahlt auf Rechung, was bedeutet, dass wir "nur" 14 Tage Zeit haben, um zu bezahlen.

Ich hoffe, ich schiebe nicht um sonst Panik, aber man kann ja nie wissen, was da alles passieren könnte.

Noch einen schönen Sonntag

Tuti :)

...zur Frage

Also bei uns war das auch immer so. Wurde aber immer an unseren Nachbarn abgegeben ! Lass deine mutter mal in briefkasten gucken'

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.