Tolle Geschichte zu meinen Narben am Rücken erfinden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fast jeder hat irgendwo solche Streifen. Da kann man niemandem ne geschichte zu erzählen weil man sich sicher sein kann dass diese person weiß wie dehnungsstreifen aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh dazu, das kein menschlicher Körper perfekt ist. Mein Freund hat auch Streifen, aber an der Hüfte....und wen interessierts ? Sowas hat fast jeder Mensch...der keine Stahlhaut hat :D 

Sowas muss dir auch nicht peinlich sein. Jemand der dich mag, sollte es übersehen können ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja sagen: Weil so viele es haben und dir auch gefällt, hast du Dir welche machen lassen. War nicht günstig.

Spass beiseite. Steh drüber und akzeptiere das keiner perfekt ist.
Mfg creator78

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Sex oder wenn du Fußball spielst bist auf dem Bolzplatz gestürzt auf dem Rücken beim sprinten währenddessen du auf den Ball getreten hast und deshalb gestürzt bist.... Irritierend aber du weist schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hat an genau der selben stelle streifen, weil er so schnell gewachsen ist. Was ist daran schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenCabeyo
09.11.2015, 14:00

Man kann aber ne tolle Story draus mache :D

0

Viele Leute haben diese Streifen und es ist allgemein bekannt, wo die herkommen.

Wenn Du den Leuten dann eine dramatische Story auftischt, lachen die sich kaputt, weil jeder die Wahrheit kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semiria
09.11.2015, 14:05

Vorallem weiss jeder wie die aussehen. :)
Frisch: leicht rot/lila und bissl älter sindse weis und man spürt "wellen"
Ausser hab da jetzt was falsches in gedanken.

1

Ich hab die sm bauch wegen zu schnellem wachsen.. bin 15 und 1.93 groß xD ..hat eh fast jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erzählst das es gerissene haut Is weil du ein werwolf bist :D ...

Naja wen stört es das du das hast und wieso soll das keiner wissen .. Ich meine jeder weiß wo so was her kommt und du würdest dich eher lächerlich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftsstreifen halt! :-) Haben doch viele. Mach dir deshalb keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?