Mein Freund will 3er mit meiner kleinen Schwester - wie soll ich damit umgehen?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hätte nicht mal mit der Wimper gezuckt, während ich meinen Freund abserviert hätte, hätte er sowas mit meiner kleinen Schwester vorgeschlagen. Ich liebe meine Schwester und ich will bestimmt nicht, dass ihr sowas passiert. Da meine Schwester für mich der wichtigste Mensch ist, würde er natürlich den Kürzeren ziehen.

Dir würde ich auch raten: Schieß ihn sofort ab! Kein "Mhh, vielleicht ändert er sich ja doch..." oder "Aber ich liebe ihn doch!" - Nein. Du kannst einen besseren Kerl finden - einen sehr viel besseren sogar, meiner Meinung nach. 

Liebe Grüße, Annika

Also ich finde du hast schonmal richtig reagiert, wenn du dich erstmal nicht mehr gemeldet hast. Denn es soll ihm schon zeigen, dass sowas gar nicht geht. Denn es ist ja auch eine Herabwürdigung deinerseits.

Wenn sowas für dich also absolut nicht infrage kommt (was verständlich ist), dann musst du ihm das sagen und, wenn er damit ein Problem hat, dann musst du wohl die Beziehung beenden. Denn das ist dann wirklich auch ein grundsätzliches Problem zwischen euch. 

Das ist jetzt aber schon a bisserl widerlich.....krank.... irgendwie abartig... Sowas seiner 17 Jährigen Freundin vorzuschlagen ist doch nicht normal.....

Der Typ schaut wohl zu viele schlechte "Erwachsenen" Filme.....

Der hat nicht mehr alle Latten am Zaun, dem würd ich was erzählen...

Also sowas geht ja gar nicht, der Junge hat eine Grenze überschritten, und du solltest genau überlegen, ob der dich glücklich macht, und du mit ihm eine Zukunft hast....

Der richtige Umgang mit ihm wäre, ihm rechts und links eine zu scheuern, und ihn dann abzuservieren.... Meine Meinung.....

Ich würde ehrlich gesagt austicken bei Sowas. Fuer nicht hört es sich stark so an , dass er auf sie steht und anscheinend ziemlich anziehend findet. Ich bin sowieso eher gegen nen 3er also ich waere viel zu eifersuechtig bei Sowas. Aber bei deinem Freund wuerde mir das SEHR komisch vorkommen und nen Dreier mit der eigenen Schwester und dem Freund kaeme bei mir nicht infrage. Aber du musst wissen was du willst. An deiner Stelle waere ich misstrauisch

Also für mich geht das gar nicht, ich wäre da auch verletzt! Du bist definitiv nicht zu eifersüchtig! Denn egal ob du dabei ist oder nicht, dein Freund würde damit mit einer anderen Frau und dazu auch noch mit deiner Schwester schlafen, was ein absolutes NoGo ist! Ich weiß natürlich nichts über euch, aber wenn ich die Sache nun so betrachte, würde ich dir von einem solchen Typen abraten. Jemand, der dich liebt, sollte sowas erstens eigentlich nicht wollen und es dir zweitens vor allem nicht vorschlagen! Spricht für mich also nicht dafür, dass dein Freund tiefe Gefühle für dich hat und es besonders gut mit dir meint, tut mir leid, wenn ich das so sagen muss ...

Was möchtest Du wissen?