Findet ihr diese Braut hübsch ?

 - (Liebe, Zweifel)  - (Liebe, Zweifel)

16 Antworten

Finde weder das Kleid noch die Haare&Schminke schön das ist aber Geschmackssache und jeder sollte für seinen großen Tag ja das anziehen worin er/sie sich wohl und hübsch findet und nicht das anziehen was anderen gefällt!

Also ich finde sie nicht hässlich! Das Kleid finde ich nicht schön......der Lippenstift hätte nicht so knallig sein müssen. Und bei der Frisur hätte man kreativer sein können ;)

Sie ist auf keinen Fall hässlich, aber auch absolut nicht so meins. Das Kleid - geht so. Das Make up - die reinste Katastrophe.

Es gibt schönere Kleider und schönere MakeUps. Mir gefällt es nicht so. Die Farbe in den Haaren ist auch nicht mein Geschmack.

Das Kleid finde ich traumhaft; die Haare NAJA, und auch das Make-Up... geht sie zur Hochzeit oder zum Stripclub ?

Was möchtest Du wissen?