Blickkontakt gut oder schlecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, er weiß selber nicht ganz, was du von ihm denkst :D ich denke er will attraktiv und männlich wirken, zB indem er deine Anfrage nicht bestätigt. Guck einfach, was die Zeit bringt und lass es auf dich zukommen. Immerhin habt ihr euch schon unterhalten:D

Treff euch mal und frag ob er auf dich steht oder so. Verwickle ihn in einem Gespräch und "Quetsche" halt ihn etwas aus.

Du willst wahrscheinlich hören das er auf dich steht ? Na gut , er steht auf dich! 

Im ernst du weisst es selebr schon... Diese anzeichen die du da schreibst sind so offensichtlich wenn sie stimmen, da kommst sogar du drauf was er denkt. 

Ja kann sein aber man will ja gewissheit haben und sich da jetzt nicht reinstürzen und dann am ende eh wieder enttäuschtzu werden :)

0