Möhrensucht?

8 Antworten

Habe gehört, dass ganz Deutschland noch mal Glück gehabt hat und nicht mit Tonnen von Möhrentripps überschwemmt worden ist. Denn auf Grund eines Insidertipps, sind die Tripps dann bei einer Razzia, in mehreren Treibhäusern sichergestellt worden. Auch hätten sich in letzter Zeit immer häufiger Discothekenbesitzer beschwert, dass die Toiletten mit Möhrengrün vermüllen wurden. In einer Münchner Dicothek soll es bereits zum ersten Möhrendrogentoten gekommen sein. Man nimmt an, durch den so genanten Kontrollverlust, von dem auch schon viele Jugendliche berichtet hätten. Die betreffende Person war männlich, ca. Mitte 20 und wurde unbekleidet auf der Toilette aufgefunden. In allen Körperöffnungen sollen Möhrentripps gesteckt haben, was schließlich zum Tode führte. Die Polizei bittet die Bevölkerung aufmerksam zu sein und jeden zu melden, der mit roten Augen und stark ausgebeulter Hose herumliefe, da es sich um einen Möhrendealer handeln könnte.

bitte ernähre dich abwechslungsreich (Obst, Gemüse, Getreideprodukte, Milchprodukte, Fleisch, Fisch, mal was Süßes) und geh fleißig Spazieren, dann nimmst du auch nicht zu und lebst gesünder.

Dein Problem ist nicht, dass du gerne Möhren isst, sondern dass du von den anderen Sachen seltener isst.

Und bitte beobachte deine Ernährung nicht so deutlich. Iss, wenn es Essenszeit ist, am Besten mit der Family...

hoppelhäschen:D

Sollte man beim Abnehmen eher am Abend oder mittags Salat essen?

Mein Plan Morgens - Haferflocken mit Milch Jogurt + Früchte Mittags - Salat oder Gemüse Abends - Eierspeise oder Jogurt

Sollte ich den salat eher abends essen und mittags Obst oder eher mittags den salat und dann abend so wie es da steht ?:D jeder sagt was anderes da man ja abends auf Kohlenhydrate verzichten soll und abends zu Eiweiß greifen soll . Bin iwie verwirrt :D

...zur Frage

Ist es ungesund Morgens mittags und abends nur Salat zu essen und zwischendurch ein bis zwei Äpfel?

Hallo ich habe vor abzunehmen und ich will mich gesünder ernähren ist es ungesund wenn ich zB Morgens Normal esse und mittags und abends Salat esse?
Ich bin 163 cm weiblich und wiege 69 kg

...zur Frage

schlimm die Möhren mit Schale zu essen?

Ich esse gerade Möhren mit Schale. Ist das ok wenn die noch dran ist??? Oder sind da irgendwelche Bakterien??

...zur Frage

Enthalten Möhren Zucker? (Ernstgemeinte Frage!)

Mein Bruder will eine Diät machen, bei der er keinen Zucker und keine Kohlenhydrate ist. Darf er dann möhren essen?

...zur Frage

Nimmt man durch Haferflocken mit Milch ab?

Hallo, esse momentan täglich größere Portionen Milch mit Haferflocken und Vollkornmüsli, und ich wollte fragen ob man damit in Verbindung mit Ausdauersport abnimmt, oder eher zunimmt.

...zur Frage

Warum nehme ich so langsam ab :(?

Ich ernähre mich ziemlich gesund.

Morgens Haferflocken mit Samen ein Löffel Honig Banane und Milch Mittags ein Salat mit Protein abends auch etwa dasselbe wie mittags bzw gemüse statt salat. zwischendurch eine frucht mit Nüssen. Ich esse nicht viel aber auch nicht zu wenig.

Ich mache 6-7 mal die woche sport. Im Moment konzentriere ich mich auf Muskelaufbau aber werfe auch immer wieder ein HIIT training ein. 2-3 stunden wenn ich muskelaufbau mache und etwa 30 min wenn ich HIIT mache. Wenn ich weniger esse nehme ich nicht ab und habe auch zusätlich keine Energie für meine workouts. wenn ich mehr esse nehme ich zu.

Ich weiss nicht genau was ich falsch mache. Ich weiss nicht warum ich so langsam abnehme... ist sehr nervig wenn man sich so sehr in den hintern beisst und kaum etwas passiert. Und ich meine jetzt nicht vom Gewicht her schon äußerlich. Ich mache immer wieder Bilder von mir

Hat da jmd eine idee? oder gleiche erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?