Ich musste fast kotzen als ich das gesehen habe junge ich sag dir etwas lass es lieber du hast keine Chance bei ihr ich musste fast kotzen als ich das gesehen du hasst keine Chance bei ihr!!! Ich bin auch in so einer Lage wie das Mädchen und ich kann dir sagen so einen arrogante Hässlichkeit wie dich will kein Mädchen Wenn du sie wirklich magst dann hilfst du ja aber meiner Meinung nach hast du keine Freundin verdient 😖😱 einfach nur schrecklich also ich würde so ein für dich niemals Wollen omg

...zur Antwort

Ich musste fast kotzen als ich das gesehen habe junge ich sag dir etwas lass es lieber du hast keine Chance bei ihr ich musste fast kotzen als ich das gesehen habe junge ich sag dir etwas lass es lieber du hast keine Chance bei ihr!!! Ich bin auch in so einer Lage wie das Mädchen und ich kann dir sagen so einen arrogante Hässlichkeit wie dich will kein Mädchen Wenn du sie wirklich magst dann hilfst du ja aber meiner Meinung nach hast du keine Freundin verdient 😖😱 einfach nur schrecklich also ich würde so ein für dich niemals Wollen omg

...zur Antwort