Ich will nicht mit meiner Mutter reden weil sie versucht hat mich umzubringen?

6 Antworten

ehrlich gesagt, deine Mutter braucht echt Hilfe.

eigentlich ist es ein Mordversuch

Ihr braucht eine Familientherapie und Hilfe vom Jugendamt.

Suche dir bitte anderweitig Hilfe, das ist nicht normal. Rufe z.B. beim Jugendamt an

Du musst dir ganz dringend Hilfe holen.

Ob bei einer Person deines Vertrauens, anderen Familienmitgliedern, oder Polizei und Jugendamt.

Du schwebst in eklatanter Gefahr (!).

116 111

Bei dieser Nummer rufst du bitte jetzt an und schilderst deine Situation. Die Menschen können dir helfen.

Lena17298
Fragesteller

Nein weil meine Mutter sagt dass ich das verdient habe weil ich meinen Brüder gestern geschlagen habe

Rocker73  19.11.2022, 12:48
@Lena17298

Blödsinn, deine Mutter labert Dreck. Sie ist scheußlich, sie hat ihr eigenes Kind gewürgt!

Soll sie dich erwürgen? Soll das so weitergehen?