6 Antworten
Weißt du, was ich mich frage? Warum du durchs Leben gehst und zwanghaft nach der Akzeptanz anderer Menschen strebst? Vor allem von Menschen hier im Internet, Menschen, die du NICHT Kennst. Ist dein Selbstwertgefühl derartig gering, dass du dich nur wohlfühlen kannst, wenn Menschen im Internet deine Lebensentscheidungen akzeptieren? Möchtest du deswegen eine 19-Jährige daten? Wegen deines mangelnden Selbstwertgefühls? Als Ego push? Mir ist das scheißegal, was du machst, ich muss deine Entscheidung nicht akzeptieren, ich muss dich nicht mal akzeptieren. Es reicht vollkommen aus, wenn ich es toleriere. Akzeptanz ist nicht notwendig.
akzeptanz und toleranz sind synonyme!
Akzeptanz und
Toleranz sind zwei Begriffe, die im alltäglichen Gebrauch gerne als
Synonyme verwendet werden. Allerdings sollte man sie voneinander
abgrenzen: Während Tolerieren mit dulden, ertragen und gelten lassen
umschrieben wird, geht es beim Akzeptieren um das Gutheißen, Annehmen
und Anerkennen.
Ich kann das alles nicht mehr..
Kannst du ja machen. Ich persönlich finde 16 jährige am attraktivsten, aber die sind inzwischen zu jung für mich, weil ich 27 bin.
Beste Grüße
Was soll denn da akzeptiert werden. Dann date doch und jammer nicht rum, dass die, die du daten willst, auch eine eigene Meinung haben dürfen, die vielleicht in einer Ablehnung eines Dates mit dir besteht.
Wie oft willst du die Frage noch stellen?
Solange du keine Kinder datest und beide einverstanden sind ist das problemlos.
Mach doch was du willst. Wer bist du denn bitte, dass du dir alles fremdbestimmen lässt? Uns ist das vollkommen egal was du machst. Wenn deine Freunde und Familie etwas dagegen haben, kläre das mit denen.
You do you.
akzeptanz und toleranz sind synonyme!