Ich werde die AfD wählen 🗳️ , bin ich deswegen ein Nazi?

4 Antworten

Wenn du die Hitler, NSDAP, SS etc. nicht verehrst, bzw. die Einstellung aus diesen Zeiten nicht hast, dann nicht

Gungrasshopper  28.05.2024, 21:54

Stimmt, aber dann ist er halt einer der vielen nützlichen Idioten, die Hitler möglich machten!

Ganz im Gegenteil!

Du bist ganz offensichtlich ein mündiger Bürger, der eine überlegte und kluge Wahlentscheidung trifft und dich somit von der massiven Hass-Propaganda und den gigantischen Ablenkungsversuchen der Regierung und den Medien von den katastrophalen Zuständen in diesem Lande emanzipiert hast.

Bild zum Beitrag

Plakat mit sinnvoller Forderung angesichts der Kriminalität in diesem Lande. Schade, dass es nur die AfD interessiert, dabei ginge es alle etwas an.

Die AfD ist eine demokratische, rechts-konservative Partei - aber mit patriotischer Prägung. Und in einem Land, wo der nationale Selbsthass die verrücktesten Blüten treibt, in dem eine Kanzlerin die Deutschlandfahne wegnimmt und Minister neben "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" fröhlich marschiert - in einem solchen Land ist jeder Patriotismus, jede Form der Selbstfürsorge verdächtig

In einem Deutschland, welches sich über feiernde Juppies auf Sylt bis zur Hysterie steigert, während all die schlimmen Verbrechen nicht einmal eine Erwähnung finden, in dem Zugbegleiter sich in ihre Kabinen einschließen, weil sie Angst vor der alltäglichen Migrantengewalt in den Zügen haben aber deren Not nicht einmal berichtet wird - in einem solchen Land ist alles Nazi, was nicht links ist.

Du bist ein

- (Wahlen, Partei, AfD)

Muss nicht unbedingt sein.

Lg

Apfelkruste  30.05.2024, 12:47

ich wünsche mir eine Partei, die in Sache Klima-und Wirtschaftspolitik der AfD entspricht und in der Migrationspolitik der Partei der Humanisten, aber die gubt es leider nicht, ich möchte keine CO2-Steuern zahlen, damit nur noch Reiche Leute ein klassisches Leben führen können

Du wirst auch nicht zum Auto nur weil du in der Garage stehst.

Du wählst halt eine Partei von Rechtsaußen. Das macht dich nicht zwingend zum Nazi - sonst wäre zeitweise jeder fünfte in diesem Land einer gewesen.

Aber du unterstützt mindestens eine Partei, die nicht so ganz große Probleme mit den Nazis hat.