Ich werde bedroht (Diebstahl)?

SturerEsel  21.03.2024, 14:42

Warum schließt du deine Tür nicht ab?

HerrPeter743
Fragesteller

Wir wohnen in einem Mehrparteienhaus, es leben auch Nachbarn

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja: warum gleich anzeigen. Und dann auch noch 2 x

halte ich für übertrieben

ich hatte das 2 x

hab mich an die Post gewendet. Formular ausgefüllt, dass ich es nicht bekommen habe. Unterschrieben & fertig

wie man in den Wald reinruft… und so weiter

HerrPeter743
Fragesteller

Die erste Anzeige erstattet, weil ich vor 3 Monaten Paket nicht bekommen habe !! Die 2te, weil ich ja nicht weiß, ob es DHL zugestellt hat oder doch ein Nachbar, was auch immer es geklaut und es an meiner Haustür gestellt hat !! Aber dann wieso erst jetzt nach 3 Monaten!