Kann ich so noch eine Freundin finden?
Also Leute, meine Haare (M18) Fallen aus und durch meine große Stirn ist das halt ultra prägnant und auffällig. Es geht immer weiter und ich glaube bis 20 sind die Haare alle weg. Eine Transplantation kommt niemals in Frage und Medikamente würde ich in dem Alter auch ungern nehmen. Habe ich jemals chancen drauf eine Freundin zu finden? Gibt es gute Frisuren für Geheimratsecken und Haarausfall? Lassen Frauen Männer mit Glatze und mit sehr wenig gesichtsbehaarung links liegen?
Mein einziger Hoffnungsschimmer ist meine Grösse, da ich etwa 2 Leter groß bin. Ich weiß nicht mehr weiter
9 Antworten
Ich finde auch wenn dann die Haare ganz ab, denn nur so eine halbe Frisur sieht nicht gut aus. Eine andere Möglichkeit wäre eine Perücke o. ä., es gibt mittlerweile auch echt gut gemachte bei denen es nicht auffällt, dass man eine trägt.
Kann man aber ändern lassen wie man will zähne werden genauso ersetzt und keine sau juckt es aber als Transe mit wenig selbstbewusstsein erwarte ich nichts anderes
Als Transe mit wenig Selbstbewusstsein? WTF was redest du da natürlich kann man sich die Haare machen lassen aber ich mein halt das es normal ist das man als Mann Kahl wird es sind die Hormone die Haarausfall verursachen
Klar kannst du so eine Freundin finden - ich habe zwei Freundinnen, deren Freund eine Glatze bzw. Halbglatze hat ... es geht ja schließlich auch um deinen Charakter, und wenn es funkt dann funkt es 😊.
Generell würde ich aber sagen, lieber ganz rasiert tragen, das sieht ordentlicher aus. Viele Frauen stehen sogar explizit auf Glatze.
Natürlich kannst du noch eine Freundin finden. Haare sind schließlich nicht alles.
Es gibt Männer, die auch ohne Haarausfall Glatze, oder zumindest bis auf wenige Zentimeter abrasiert (Buzz Cut) tragen.
Wenn du damit aber nicht glücklich bist, kannst du über ein Toupet nachdenken.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
solange es eine ausreichende Spenderzone gibt kommt Transplantation infrage. Ausserdem gibt es inzwischen Mittel die den Haarboden vor Ausfall schützen; frage mal bei einem Dermatologen nach. Die Zeiten wo man Haarausfall nicht behandeln konnte sind vorbei.
Überleg dir ob Finasterid es dir Wert ist es einzunehmen. Mit 18 wird dich nur ein geldgieriger Arzt operieren. Sonst musst du kompensieren durch Charakter, Karriere, Fitnessstudio. Musst halt mehr für tun als Mann wenn du keine Haare hast als Männer die volles Haar haben in deinem Alter. Aber 2m ist schon ein Vorteil, dann kommts vor allem auf Körperbau und Gesicht an. Einige machen heutzutage Haarsysteme oder Kopftattoo was aussieht wie Haare auf 0mm.
Ich zitiere meine Hautärztin: "Finasterid würde ich nichtmal meinem eigenen Sohn verschreiben, wenn er mich darum anflehen würde".
Ne das ist fake entweder man hat Haare oder man hat keine Haare