Ich weiß nicht was ich machen soll Umziehen und liebe?

4 Antworten

Du schreibst gar nicht, ob Ihr zusammen seid oder ob Du sie nur anschmachtest. Wenn sich noch nichts entwickelt hat, dann fang doch auch gar nicht erst damit an. Dann lerne dort, wo Du hinziehst, neue Leute kennen. Dann kannst Du Dich auch neu verlieben - vor allem in jemanden, der Dich auch will.

Basket980
Fragesteller

Oha, ja wir sind ja nt beziehung ich hab ihr aber gesagt wa sich fühle sie hat mirs auch gesagt

AriZona04  11.01.2021, 22:47
@Basket980

Dann wirst Du wohl demnächst öfter mit dem Bus fahren, denke ich.

38 km ist keine große Entfernung... ihr könnt auch eure Eltern fragen, ob sie euch fahren... es gibt auch noch telefonieren, FaceTime ect

Basket980
Fragesteller

Ja aber ich weiß nicht ob sie trz knt haben will dann ich liebe sie ja und ich kann sie nicht einfach so vergessen

Lysandra13  11.01.2021, 22:43
@Basket980

Dann redet miteinander, das ist die Grundvoraussetzung einer Beziehung

Fernbeziehungen sind nie gut.

bespreche dich mit ihr.