Ich verstehe diese Erklärung für diese Bezeichnung eines leicht zu habenden Mädchens nicht (Ende)?

 - (Mädchen, Sex, Frauen)

6 Antworten

"Als ob du eine Bockwurst in eine Turnhalle wirfst" ist eine Metapher. Ich kenne nur die Variante "als ob du eine Wurst in einen Tunnel wirfst" aber es heißt wohl das Selbe.

Damit ist wohl gemeint, dass die Vagina durch den vielen Sex weit gedehnt ist. Es kann aber auch bedeuten, dass ein Mann beim Sex mit ihr weniger gefühlt hat.

Die Bockwurst steht für das männliche Glied, in dem Fall der Penis des Freundes von Tim. Die Turnhalle steht für die Vagina und eine Sporthalle ist groß und offen. Eine Metapher für "Die Vagina hat schon viel gesehen" wenn du verstehst. ^^

Damit ist gemeint, dass sie schon so viel Sex hatte, dass ihre Vagina schon so stark ausgedehnt ist, als würdest Du eine Bockwurst in eine Turnhalle werfen.

Was möchtest Du wissen?