Danganronpa Erklärung? Ich versteh nicht ganz?

2 Antworten

Ich glaube eher du guckst die dritte Staffel. Der Hoffnung Teil gehört zu Staffel 2 und der andere PArt ist eine direkte Fortsetzung der ersten Staffel.

Soweit ich weiß, verzweifeln manche in Danganronpa und br*ngen sich dann gegenseitig um,oder sich selbst. Sowas ist glaube ich in Danganronpa die Verzweiflung.

Was mit "Hoffnung" genau gemeint ist, weiß ich leider nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern