VLC Player geht immer und ist Kostenfrei

...zur Antwort
Am Daumen lutschen als Teenager?

Hallo,

Ich bin 14 und lutsche schon mein ganzes Leben lang am Daumen. Außer meinen Familienmitgliedern weiß das echt keiner. Es ist mir auch gar nicht unangenehm darüber zu reden, weil ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin und es schlimmeres gibt. Als ich noch jünger war, hatte meine Mutter immer Bedenken, weil sowas ja auch Auswirkungen auf den Kiefer haben kann oder mit der Zeit eine Art "Hornhauthuckel" auf dem Daumen entstehenn kann. Meine Eltern haben mir schon sehr oft versucht das etwas ratikal abzugewöhnen. Mit Handschuhen, die ich über Nacht tragen musste oder so nem bitteren Zeug, aber das hat ALLES nichts gebracht. Der Daumen gibt mir einfach das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit und hilft mir, wenn ich weine, mit dem Weinen aufzuhören.( Also wie ein Baby) Also wenn das meine Freundinnen wüssten würden sie glaube ich lachen, aber das ist ok, denn JEDER hat seine Macken und das ist nunmal meine. Ich habe meine Eltern gerade als die Arschlöcher da stehen lassen, dabei haben sie mich immer unterstützt. Am Anfang hat mir meine Mutter immer den Daumenkönig auf den Daumen gemalt um zu sehen ob er am nächsten Tag weg ist. Ich hab ihn am Morgen dann immer nachgemalt:) Aber jetzt zur Frage: Denkt ihr es ist normal oder nicht? Wie gesagt ich schätze es ist einfach ne Macke. Mein Kiefer ist schön und ich habe dadurch keine Einschränkungen, aber ich denke andere könnte es stören. Ich mache das ja auch nicht in der Öffentlichkeit. Wie denkt ihr darüber? Über Antworten freue ich mich sehr:)

...zur Frage

Ich bin jetzt 53 und mache es gelegentlich auch noch. Das wird mit die Jahre aber seltener. Meine Frau und meine Kinder hatten damit kein Problem. Bleib locker, es gibt schlimmeres.

...zur Antwort
Kein valentinstags Geschenk bekommen (beziehung )?

LEST BITTE DIE KOMMIS DA STEHEN SCHON EINIGE INFOS DRINNE SONST SCHRWIBT IHR IMMER DAS GLEICHE DANKE ❤️

Hallo

ich muss meine Enttäuschung einfach loswerden und weiß nicht ob ich’s ignorieren soll oder ansprechen sollte.

wir sind fast 5 Jahre zusammen (2kinder nicht verlobt leider ).

mein Freund ist eh immer total kalt wenn es ums Thema Geschenk und Gesten sowie Zuneigungen geht.

Dieses Jahr habe ich kein Geschenk besorgt weil ich wusste es würde eh nichts kommen ( so ist es auch passiert ) .

es mach mich einfach extrem traurig das er nicht mal einen blöden billigen Blumenstrauß mir holt (ich wäre natürlich nixht zu100%zufrieden weil es keine liebevolle Geste ist aber immerhin besser als nichts 😑) am Anfang der beging hab ich ab und zu auch was bekommen aber die Geschenke wurden immer unpersönlicher und bis jetzt das es einfach nichts mehr gibt er hat auch überhaupt nichts gesagt zum Thema valentienstag ..ich bin frustriert.für andere ist es einfach ein dummer Tag wie jeder andere aber ich erhoffe schon das ich etwas Aufmerksamkeit bekomme oder eins ein kleine nette Geste die ich sonst auch nie bekomme .

was soll ich tun ?oder wie kann man Männer etwas ermuntern gefühlsvoller in einer Beziehung zu sein ?

Edit : Danke an alle antworten ich sprech es an und nein es geht nixht nur um heute sondern im allgemeinen das einfach nichts kommt ,ich hätte mir einfach gewünscht das irgendwas kommt und wenns ein Kuss wäre .Lg

...zur Frage

Das eigentliche Problem liegt ja ganz wo anders. Frauen erwarten Geschenke zu Weihnachten, Geburtstag, Hochzeitstag, Valentinstag, Frauentag usw. Irgendwann ist das alles nur noch unglaubwürdig. Meine Meinung

...zur Antwort

Ich sag mal so. Sex mit Gummi ist wie alkoholfreies Bier trinken. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

...zur Antwort

Damit wirst Du nicht mal im öffentlichen Dienst eingestellt.Leider. Meinem Sohn ging es auch so. Und der hatte nur auf einem Ohr die Probleme.

...zur Antwort

Unsere Jungens mussten immer die Differenz zwischen Marken Sachen und dem Normalen alleine tragen. das hat super geklappt. Es gab nie Streitereien.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.