ich test ja gerne CPU Kühler, bewerte sie und gehen wieder zurück, ist das aber übhaut gut für ie CPU oder für Board?

3 Antworten

Bei jeder Montage besteht die wenn auch kleine Wahrscheinlichkeit, einen Fehler zu machen. Schraubendreher abgerutscht, CPU ungleichmäßig belastet,...

Bei jeder De- und Montage werden die Befestigungselemente ausgeleiert. Die sind ja nicht für häufiges Zerlegen gedacht.

Wenn Du Deine Boards ohnehin jedes Jahr wechselst ist das eher kein Problem.

Schlecht ist das weder für CPU noch Mainboard, nur für alle anderen Kunden des Shops wo du die CPUs bestellst und dann zurückgibst.

WusstIchDasNein
Fragesteller

also was die verlangen für das Zeug sag ich dir ganz erlich ist mir das egal.

die Preis sind so hoch für die Teile und die verkaufen das zeug auch nicht wirklcih günstig

Fidreliasis  21.08.2023, 14:59
@WusstIchDasNein

Und die Produkte werden immer treuerer weil jemand die ständig wieder zurück schickt und damit die Kosten unnötig erhöht.

Aber was wäre die Welt wenn alle ordentlich in ihr leben würden und. Übt ständig denken das sie die einzigen sind deren Wille es wert ist erfüllt zu werden.

Die Schrauben könnten irgendwann die Gewinde zerstören. Das ist definitv nicht Sinn und Zweckeines Mainboards.