Ich suche einen asiatischen Kung Fu-/Action-/Fantasyfilm?

1 Antwort

Vielleicht "The East Is Red". Der Film ist von 1993 und dort kämpfen mehrere Männer gegen eine Hexe. Auch der Finalkampf fand in einer Textilfabrik statt...

Quelle:

ChatGTP 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
denisbiene
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber dieser Film ist es nicht. ChatGTP hat mir diesen Film ebenfalls vorgeschlagen :)

Noidea333  01.02.2024, 14:02
@denisbiene

Tja, schade. Vielleicht nochmal ChatGTP fragen und sagen, dass es dieser Film nicht ist.

denisbiene
Fragesteller

Ich habe den gesuchten Film endlich gefunden. Der Titel des Films lautet "Magic Cop" aus 1990.