Ich versuche mich an einem asiatischen Kampffilm zu erinnern? Der Titel fällt mir nicht ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht China Swordsman?
Nadeln, überstarke Dämonin/Hexe, fliegende Steine usw. Gibt da mehrere Teile von...

Hab denn selber lange nicht gesehen vielleicht passt es ja... Gibt einige scenen auf YT.

https://youtu.be/MYaA6yJRYLQ

Grüße

moviefreak53
Fragesteller

Vom Inhalt her ist es dem Film ähnlich. Das ist es aber leider nicht. Ich versuche es mal damit, ähnliche Filme wie china swordsman zu suchen. Vielleicht klappt es ja so.

elmotteck  28.03.2018, 08:09

Schade, ok viel Erfolg.

denisbiene  02.02.2024, 15:36

Ich habe den gesuchten Film endlich gefunden. Der Titel des Films lautet "Magic Cop" aus 1990.

Ich suche gerade den selben Film! Der Finalkampf ist in einer Nähfabrig deshalb setzt der Kerl sich auf ein Nadelkissen! Sie bekämpfen eine Hexe Die durch denn Kampf am Schluss nichts mehr sieht und nur noch hört, darum hält der alte Asiate dem Jungen den Mund zu... und die reflektion auf dem Tuch ist das jade medallion das die Hexe besiegen kann... ich glaub meine Eltern hatten den Film noch auf Kassette! Falls du ihn noch immer suchst und ich ihn finden sollte kann ich ja Bescheid geben oder wenn jetzt vielleicht jemand auf den Namen kommt wäre ich auch sehr dankbar... habe nämlich die Befürchtung das meine Eltern die Kassetten vielleicht schon weg geworfen haben.

Achja und die Hexe schleudert die Trümmer der im Kampf zerstörten Wände rum und alles was halt so in einer nähfabrig noch so rum liegt. 😊

moviefreak53
Fragesteller

İch hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben. Wenn du nur wüsstest, auf wie viele Seiten ich schon war um auf den Titel zu kommen. Vielen Dank, wäre super wenn du den Titel hier posten könntest 🤙

denisbiene  02.02.2024, 15:36

Ich habe den gesuchten Film endlich gefunden. Der Titel des Films lautet "Magic Cop" aus 1990.

Big Trouble in Little China - wirds nicht sein, aber ähnlich strange.