Kämpfte darth revan gegen darth nihilus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Revan hat Nihilus ziemlich lange überlebt, begegnet sind die beiden sich nie. Während der Handlung von "Knights of the Old Republic 2" treibt Revan sich anderswo in der Galaxis herum (falls es dich interessiert - "The Old Republic: Revan" von Drew Karpyshyn), auch vorher kam es nie zu einem Zusammentreffen.

Ich hab eben auch mal ein bisschen das Internet bemüht und eine Zeichnung von einem Duell der beiden gefunden, das ist Fanart und stammt nicht von LucasArts. Obwohl es wirklich richtig gut ausschaut und mit Sicherheit ein ganz interessantes Zusammentreffen wäre. Zumindest in den ersten zwei Sekunden, dann hätte Revan Nihilus zu Kleinholz verarbeitet.

c00lio
Fragesteller

Alles klar dankeschön!!!

Vulturefan  09.01.2022, 15:06

Nihilus hätte revan in 2 millisekunden vernichtet revan hat keine chance

Wer Nihilus wirklich ist weiß man nicht. Revan hat möglicherweise gegen ihn gekämpft, aber zumindest nicht als Meetra Surik ihn auf der Ravager getötet hat, und das Schiff in die Luft gesprengt.