Ich schätze einen Obdachlosen mehr der alles versucht hat, als einen Angestellten der nach 45 Jahren ein Vermögen über 2 Mio € hat. Was haltet ihr davon?

5 Antworten

Das ist ja nur einfach seine persönliche Meinung dazu, da muss man weder zustimmen oder sonstiges.

ich mag Menschen die ihr eigenes Geld verdienen und dann eine Familie gründen/ihnen was bieten/alles dafür tun, und nicht Obdachlos/Verantwortungslos , wo die Familie als letztes/oder nie an erster Stelle steht, sondern nur die Sucht

treppensteiger  06.12.2023, 17:10

Obdachlosigkeit ist keine Sucht...

Ich beurteile Menschen nicht nach ihrem Kontostand.

Wobei ich hinterfragen würde, ob es Multi?Millionäre überhaupt geben sollte.

Also man kann die Mittelschicht ja ein bisschen nervig oder spießig finden aber so eine Abneigung kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.

Der Mittelschichtsmensch da versucht ja nicht aktiv den obdachlosen obdachlos zu halten.

Ich glaube die wären froh wenn vom steuergeld die Obdachlosen irgendwo unterkämen damit die nicht die 'luft verpesten'

Ein besserer Vergleich wäre ja eher ein Firmenchef, Erbe oder Aktionär mit hunderten Millionen auf dem Konto.

Dieser User schätzt sich gering ein!