Ich möchte innerhalb einem Jahr sehr flüssiges Englisch sprechen?

5 Antworten

Schau dir Filme in Englisch ohne Untertitel an

Üben. Sehr viel Üben und die Sprache benutzen.

Ganz einfach üben. Du musst aktiv auf englisch kommunizieren. Such Dir im Internet englischsprachige.

Zia3434
Fragesteller

Wo finde ich welche in Internet?

Zia3434
Fragesteller
@FlockeFindet

Ich bedanke mich sehr von dir. Hat mir am meisten weiter geholfen.

Quatsch.

Du stehst auf Musik.

Dann schlage in deinem dictionary nach, was die singen.

Gut, ist kein Oxford, aber wayne.

Ah ja, was ist dictionary...

Was spricht denn dagegen, erst mal richtig Deutsch zu schreiben? Danach dann Englisch.

Zia3434
Fragesteller

Hast ja eigentlich schon recht. Dank dir werde ich in der Zukunft darauf achten, dass ich auch auf Deutsch richtig schreibe. Wünsche dir noch eine gute Nacht.