Wie kann man sein englisch anbesten verbessern?

6 Antworten

Deinem Text zufolge solltest du dich erst einmal mit der deutschen Sprache auseinandersetzen. Die hält nämlich - wie andere Sprachen auch - Punkte, Kommas und Absätze und speziell für deutsch auch Groß- und Kleinschreibung bereit.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, erst mal mögliochst Filme und Serien im englischen/amerikanischen Original anzusehen. Ideal sind da DVDs, die zum Originalton englische Untertitel haben, damit du auch lesen kannst, was da gesprochen wird.

Als App gibt es zum Beispiel Duolingo damit lässt sich eine sprache relativ gut lernen.

Was auch sehr gut geht, Vides/ Fime / Bücher auf englisch. Mein Englisch hat sich massive verbessert durch Youtube Videos und später dann auch Bücher auf english.

Man festig und verbessert sien english aber definitiv indem man mit andreren Menschen english spricht mir haben zum Beispiel 12 Monate Amerika noch geholfen mein English zu verfeinern und besoders fienheiten der sprache zu lernen.

Hallo11390
Fragesteller

Ja aber ich habe keinen der mir englusch spricht

Es reicht fürs erste aus, wenn du in der Schule aufpasst. Viele sagen, dass man durch Filme und so Englisch lernt aber dort kannst du nur ein besseres Gefühl für den Satzbau und die Aussprache bekommen, wenn du schon eine Basis hast. Du solltest aber erstmal die Rechtschreibung der Englischen Sprache lernen.

Außerdem merkt man, dass du noch nicht ein Mal die deutsche Sprache richtig beherrschst, deshalb empfehle ich dir sehr in der Schule besser aufzupassen. Dann ergibt sich das Sprachen lernen schon von selbst.

Hallo11390
Fragesteller

Meinst du ich muss mein deutsch verbessern um englisch zu können ich weiß ja dass mein deutsch schlecht ist aber ich will mein englisch verbessern

davesiemens  21.06.2023, 16:19
@Hallo11390

Ja ich denke schon. Man sollte ein Grundverständnis davon haben wie "Sprache" funktioniert. Es wird für dich leichter sein Deutsch richtig zu lernen und Englisch darauf aufzubauen als ohne Basis eine Sprache neu zu lernen.

Mir hat es geholfen einfach Filme und Serien und anderes auf englisch zu gucken es fühlt sich nicht nach lernen an aber unterbewusst verbessert sich das Verständnis und über einen Zeitraum bringt es was

Mir persönlich hilft es sehr Geschichten oder Texte auf Englisch zu schreiben. Erstmal schreibst du den Text und dann gibst du ihn in einen Übersetzer ein, wo er dir dann auf Deutsch angezeigt wird. Dann kannst du sehen bei welchen Wörtern du noch Fehler gemacht hast. Hilft besonders wenn man Vokabeln lernen möchte also sein Vokabular erweitern.