Ich mache spaß und die nehmen das so ernst, warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Er hat recht, weil 100%
Du hast recht, weil 0%

4 Antworten

Er hat recht, weil

Was ein Kindergarten also wirklich.

Du hast ihn beleidigt, du meintest es als Spaß aber er fand es nicht lustig. Du hättest als du das gemerkt hast direkt sagen können, dass es nur ein blöder Witz war, dann wäre alles gut.

Stattdessen hast du dich nicht für seine Meinung und seine Gefühle interessiert und kindisch einfach weiter gemacht. Dann hast du versucht, ihm deine Gefühle und deine Meinung mitzuteilen und dann ist es vollkommen okay, wenn er die nicht respektiert, da du dasselbe tust.

Dass du dann gekränkt bist, ist nicht deine Schuld sondern deine, da du angefangen und nicht rechtzeitig aufgehört hast.

Es ist schwierig zu sagen, ob es noch Spaß ist, wenn jemand sagt, dass sein Freund hässlich ist. Es hängt von der Beziehung zwischen den beiden Personen ab und wie sie sich gegenseitig behandeln. Einige Freunde können sich gegenseitig necken und Witze machen, ohne dass es jemanden verletzt. Andere können jedoch empfindlicher sein und sich durch solche Kommentare verletzt fühlen. Es ist wichtig, die Grenzen des anderen zu respektieren und sicherzustellen, dass niemand verletzt wird.

Keiner hat recht weil jeder eine andere Art von Humor hat.

ZeroOfWorld
Fragesteller

Hat der Pech

Larix123  22.12.2023, 20:25
@ZeroOfWorld

Dann such dir eben neue Freunde wenn es dir nicht passt, ganz ehrlich

ZeroOfWorld
Fragesteller
@Larix123

Trotzdem hab ich recht. Der diskutiert doch weiter

Larix123  22.12.2023, 20:29
@ZeroOfWorld

Da fängt es ja schon an. Such dir neue Freunde oder änder dich, ehrlich

ZeroOfWorld
Fragesteller
@Larix123

Wie wäre es denn bei dir? Würdest du meinen Humor verstehen?

Larix123  22.12.2023, 20:34
@ZeroOfWorld

Wieso sollte ich mich jetzt ändern? Wegen was, nenn mir mal nen Grund?

Du fragst hier wer recht hat aber du willst nicht wahrhaben, dass jeder eine andere Art von Humor hat. Man muss nicht die selbe haben wie du. 🤦‍♀️

ZeroOfWorld
Fragesteller
@Larix123

Okay sorry. Aber ihm interessiert doch meine Meinung? bitte sei ehrlich

ZeroOfWorld
Fragesteller
@Larix123

Diskussionen sind mit meinen Freund so Anstrengend. Er achtet voll auf die Details und hat oft recht... jetzt mal allgemein... glaube ihm ging es heute nicht gut

Hör darauf, was Ellyld sagt weil es ist halt wirklich ein Kindergartenkonflikt.

ZeroOfWorld
Fragesteller

Ich habe angefangen okay sorry

Goblinzzzz  28.12.2023, 00:45
@ZeroOfWorld

Das musst du nicht hier sagen, sondern deinem Freund weil das geht gar nicht alter