Ist mein Freund ein Psycho?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil 60%
Andere 40%
Nein, weil 0%

4 Antworten

Andere

Psycho? Ich kenne keinen. Aber mal Fakt ist, das er dich unter Kontrolle hat und dich manipuliert. " dass er Diabetes hat." Hat er wirklich?? Mit einigen Formen kann man gut Leben. Alles halb so schlimm, wie dargestellt! Sich so zu Positionieren, um Mitleid und Hilfsbereitschaft zu erlangen, ist in meinen Augen, ganz mies!

Aber gut, bei dir geht es ja wohl. Du hast ja schon Zweifel an seiner Aufrichtigkeit! Zieh dich zurück, er schadet dir und bekommt dich hin, wo er will! (erinnert irgendwie an Schach).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Andere

Ihr passt beide eher nicht zusammen, seid nicht kompatibel zueinander und schadet euch nur selbst.

Blowww
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Nein, er ist kein Psycho, Ihr scheint nur einfach beide nicht gut kommunizieren zu können.

Blowww
Fragesteller

Ich habe den Chat schon in meiner letzte Frage gestellt. Hier hab ich nur gefragt, ob es wirklich stimmt, dass er ein Psycho ist.

Andere

Auf Grund deiner ersten beiden Fragen gebe ich dir den Rat, dich weniger an ihn zu binden.

Du tust dir damit einen Gefallen