Krank bei den mündlichen Prüfung?

2 Antworten

Hi, nein, man muss die mündliche Prüfung nachholen, da du ja krankheitsbedingt nicht an der mündlichen Prüfung teilnehmen kannst.Ich hatte leider auch einen Unfall und könnte letztes Jahr nicht an der schriftlichen Prüfung teilnehmen, somit musste ich die Prüfung einen Monat  später ablegen

Für ein Internisten müsstest von deinem Hausarzt der dich krankgeschrieben hat eine Überwesiung holen

mikki123
Fragesteller

Und wenn ich zufällig in dieser Woche nicht da bin ?

Pedro1234  17.06.2017, 14:32
@mikki123

das ist nicht schlimm, das wichtigste ist nur, du musst zu einem Arzt, der dich solange krank schreibt, bis du wieder zurück bist

Wielange bist du weg?

Halbes jahr musst du glaube ich warten, und es kann sein das sie dich zu einem "auserwählten" arzt schicken muss aber nicht sein