Mündliche Prüfung nachschreiben?

4 Antworten

Hast du dich abgemeldet, bevor die Prüfung angefangen hat? Wenn ja kann nichts passieren. Im "ungünstigsten" Fall wird die Prüfung einfach ausgelassen, im "günstigsten" Fall darfst du sie nachholen. Einfach so eine ungenügende Note wirst du sicher nicht bekommen.

OnurO
Fragesteller

Ich war auch die Tage vor der Prüfung nicht anwesend, deshalb wissen die Lehrer wahrscheinlich nicht, ob ich von einem Arzt oder von meinem Eltern krank geschrieben bin.

Wenn du ein ärztliches Attest hast sollte das kein Problem sein.

bei ner ärztlichen bestätigung kannst du die selbstverständlich nachmachen, wär ja eine frechheit wenn nicht