Krank vor der Prüfung?

5 Antworten

warum sollte man eine mündliche Prüfung nach schreiben können? Es steht hier nicht, um was genau für eine Prüfung es geht, also kann ich dir auch nicht sagen, ob die wiederholt werden kann oder ob das ausgeschlossen ist. die meisten kann man nachholen, allerdings dann auch nur mündlich und nicht schriftlich.....

Das ist kein Problem. Du musst dich weder abmelden noch brasuchst du ein attest. Das geht alles automatisch, die sind auf sowas schon vorbereitet. Du kannst einfach nachschreiben ohne dich dafür anzumnelden

Du bist bestimmt nicht krank.Reiß dich zusammen und mach diese Prüfung.Das bringt nichts das zu verschieben.

Ich hatte letzte Nacht Fieber, Kopfschmerzen und gliederschmerzen, der Arzt meinte ich habe eine Grippe 

0

Wenn es eine mündliche Prüfung ist - was willst Du denn dann bitte nachSCHREIBEN?

Ich meine damit, ob ich die noch nachholen kann aber hab schon ne Antwort bekommen 

0

Was ist denn eine delf Prüfung?

Hat was mit dem Fach Französisch zutun

0

Eine französisch Prüfung, die ist freiwillig 

0
@sweetanimeDE

Du wirst bestimmt nicht der/die Erste und Einzige sein, der fehlt. Das kommt da sicher öfter vor, die sind sicher darauf vorbereitet und bieten Nachholtermine an.

Bei einer Grippe bringt es sicher nichts, trotzdem daran teil zu nehmen, du verhaust das eher nur. Aber vielleicht erreichst du morgen dort jemanden und die wissen schon mögliche Ersatztermine.

1

Was möchtest Du wissen?