wie sage ich ihr das ich nur Freunde sein will?

2 Antworten

Dann sag es ihr so. Wenn dir Sachen wichtig sind die du sagen willst mach dir Stickpunkte.

Der Schlüssel heißt Kommunikation.. wenn sie damit nicht klar kommt dann ist es egal wie du es ihr sagst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ
somebody258158
Fragesteller

ich hab halt das Gefühl ich hab ihr unnötig Hoffnungen gemacht:( aber hast recht, communication is key.

LukyTheWolf  06.01.2024, 18:57
@somebody258158

Hast du vielleicht auch.. aber jetzt gibt es doch keine Alternative mehr außer sich zu entschuldigen und darüber zu reden. Jede andere Option tut ihr nur mehr weh

somebody258158
Fragesteller
@LukyTheWolf

Meine Freundin meinte zwar ich soll es einfach versuchen, aber das würde uns beiden nichts bringen und sie nur mehr verletzen. Am besten werde ich ihr einfach die Wahrheit sagen

Trefft euch geniesst den Tag- und "Interesse " an ihr geht auch freundschaftlich. Dass du unsterblich in sie verliebt bist, hast du ja nicht behauptet..Du magst sie als Freundin- nicht als Geliebte. Und das kann man kommunizieren.