Ich mache mir Gedanken wenn er komisch schreibt?

1 Antwort

Er hat Abi und ist von zu Hause weggezogen.
Er studiert jetzt und ein neuer Lebensabschnitt hat für ihn begonnen.
Da verändert er sich automatisch, weil er einfach anders lebt als vorher.

Du kriegst Angst, dass das andere Verhalten bedeutet, dass er dich nicht mehr genauso liebt und auf Abwege kommt.

Ich kann dir nur raten darauf zu vertrauen, dass er dir in dem Moment bescheid sagt, wenn er eure Beziehung beenden will.
Also dass du dir zwar jetzt Sorgen machen kannst, dass was nicht stimmt, aber dieser Punkt ist wahrscheinlich noch gar nicht gekommen.
Du nimmst ihn vorweg und denkst, dass es schon vorbei ist und er es dir halt gar nicht sagt.

Da wäre meiner Meinung nach der Fehler.
Du musst die Veränderung aushalten , darfst dich aber solange sicher fühlen, bis er was anderes konkret ausspricht.