Wie kann ich diesen Smiley bei einer Freundin deuten?

5 Antworten

Den Smiley benutzt man in der Regel nicht zum Flirten. Ich hoffe ich zerstöre dir da gerade keine Illusionen 😂

Trotzdem ist es ein gutes Zeichen… den ☺️-Smiley benutzt man eig bloß bei wirklich sehr wichtigen Personen, also bist du in dem Fall ein wirklich SEHR guter Freund von ihr. Das ist vllt sogar besser als Flirt-Smileys, bekanntlich halten Freundschaften ja länger als Beziehungen.

Kleiner Exkurs dazu, Typische Flirt Smileys sind:

😉

😏

🥹 (der kann aber auch andere Bedeutungen haben)

Wenn es dann schon ne Stufe krasser wird ist der hier recht beliebt

😘

Lg

cnfashionfan
Fragesteller

Nein du hast keineswegs Hoffnungen zerstört😂, ich habe mich nur gewundert, da sie es noch nie auf diese Weise getan hat. Danke für dein Feedback und einen schönen Abend!

Da kann man absolut nichts schlussfolgern, das ist ein ganz gewöhnlicher Ausdruck positiver Gesinnung.

cnfashionfan
Fragesteller

Dann habe ich dies richtig interpretiert, danke für die Bestätigung!

Ist ein ganz normaler freundlicher Smiley.

Mädchen waren für mich schon immer ein Rätsel. Ich versichere euch, ich bin der schlechteste Zeichendeuter bei Mädchen, ich habe mich immer verschätzt, weil ich dachte sie würden auf mich stehen.

Naja, irgendwann schaffe ich das sicherlich auch 😅

Zu deiner Frage, ich hätte selbst bei diesem Emoji mir schon Gedanken gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze den auch öfters. Hat nichts mit Flirten zu tun

cnfashionfan
Fragesteller

Alles klar, danke!